Über mich

Über mich

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen :)

Ich bin glücklicher Vater von 3 Kindern und Dampfe seit dem 21.11.2011

 

Angefangen bin ich mit einer Ego-t. Ziemlich schnell bin ich dann dem HWV verfallen und habe angefangen selber zu wickeln und mir andere Akkuträger zu kaufen.

Mittlerweile habe ich einiges durch und habe auch so meine Erfahrungen gesammelt. Von einfachen Verdampfern und Selbstwicklern bis hin zu den guten Sachen wie Taifun und Provari, Kayfun und SvoeMesto.......

Was soll ich noch so sagen. Ich bin 40 Jahre jung und Hobbytechnisch, wisst ihr ja, baue ich Dampfhalterungen.

 

Angefangen bin ich vor ca einem halben Jahr. Ich habe gedacht, ich brauche mal eine Halterung für mein At. Der fällt mir immer um und das nervt total.

Da hab ich begonnen, mir zu überlegen, wie es am besten umzusetzen ist. Und schon ging es los. Zu Anfang sah das Ganze noch recht „naja“ aus . Aber, nach einer Weile hat es besser geklappt und es ist was Gutes dabei entstanden. Und so begann eigentlich die Geschichte der Dampfhalterungen

Das soll erst mal reichen.

 

Falls mir noch Dinge einfallen, werde ich diese sicherlich ergänzen